Kommentare: 78
  • #78

    Gerhard (Donnerstag, 21 September 2017 11:33)

    Hallöchen ! Es ist mal wieder an der Zeit Freunde zu besuchen. Und so komme ich nun auch bei dir vorbei um ein wenig zu verweilen und deine schöne HP zu bewundern. Schade, daß ich dir nur virtuellen Wein mitbrigen kann, aber besser als nix...oder ? Ich wünsche dir einen guten Tag ! Nette Grüsse Gerhard

  • #77

    Dietmar (Sonntag, 17 September 2017 21:31)

    Schöne Fotos.Toll zu begucken.Weiter so.
    Schaut doch auch bei uns mal rein,würde uns freuen.
    L.G. Angelika u Dietmar

  • #76

    Gerhard (Donnerstag, 14 September 2017 11:12)

    Griaß di ! :-)
    Kalt ist´s draussen...bei euch auch ? Wie auch immer, es ist mal wieder Zeit, ein wenig Umschau zu halten, Freunde zu besuchen, ein paar nette Worte da zu lassen. Was ich hiermit auch tu : Und so wünsche ich dir, egal, wie das Wetter auch ist Wärme und Freude im Herzen, Gesundheit, ne gute Zeit und alles Glück, das du benötigst. Bis zum nächsten Mal liebe Grüße aus der Steiermark !

  • #75

    Maria Koch (Dienstag, 12 September 2017 21:02)

    Hallo ihr zwei, über ein anderes Gästebuch wurde ich auf eure hübsche Homepage aufmerksam. Viele nette Bilder fand ich hier in euren umfangreichen Galerien. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und tolle Motive aus der Natur.

  • #74

    Gerhard (Montag, 11 September 2017 12:21)

    Bin gerade auf einer Internet-Rundreise und bin über deine interessante Seite gestolpert. Und gerne lasse ich einen Gruß da : Nette Grüsse aus der Steiermark ! http://steiermark.npage.at/

  • #73

    Die Omma Hedwig (Freitag, 08 September 2017 22:34)

    Ja sacht ma, watt ihr so wandern tut durch die ganzen Berge, datt geht aba nur mit gutes Schuhwerk, datt will die Omma Hedwig euch aba sagen. Die bunten Bilderkes vonne Nacht die tun der Omma Hedwig aba richtich gefallen mit die vielen bunten Farben, Datt heitert datt Gemüt auf. Jetz muss die Omma Hedwig aba weiter ziehen . . .

  • #72

    Manu (Donnerstag, 07 September 2017 20:59)

    Über ein anderes Gästebuch bin ich auf diese Seite gestolpert und habe viele interessante Bereiche für mich hier entdeckt.
    So eine große Bildervielfalt von Insekten möchte ich auch irgendwann mal besitzen.
    Ich bin beeindruckt . VG Manu

  • #71

    Gerhard (Dienstag, 05 September 2017 13:50)

    Ein netter Gruß mal zwischendurch hat
    noch niemandem geschadet und soll dir
    Freude machen.

  • #70

    ANGY (Freitag, 01 September 2017 12:00)

    Liebe ANGELIKA! Lieber REIMUND!

    Gerade habe ich mir Eure neusten Bilder angeschaut...
    und ich bin immer wieder erstaunt,
    welch' schöne Ziele ihr erwandert!
    Auf anspruchsvollen Wegen
    durch die verschiedenen Klamms =
    Ihr 'trotzt' steinige Wege,tiefe Schluchten,
    Stahlgerüste,unzählige Treppenstufen...
    und dazu schwindelerregend hohe Brücken...
    aber die Fotos sprechen für sich
    und teilen dem Betrachter mit
    = ALL DIES LOHNT SICH =
    NATUR IN IHRER WILDNIS & SCHÖNHEIT!!!
    Natürlich bekam meine Begeisterung
    noch einen besonderen Schub,
    als ich mir die Schmetterlingsbilder angesehen habe...
    und so einige schöne Falter erkannte ich wieder,
    da auch ich im August im MAXI-Park war =
    der gläserne Elefant & das Schmetterlingshaus sind ein MUSS...
    aber die ganze Anlage lädt immer wieder zum Verweilen ein!
    Es war die Zeit der Seerosen...
    und die LEGO-Fan Ausstellung lockte klein & gross - SMILE

    Nun wünsche Ich EUCH weiterhin eine GUTE ZEIT...
    und lasse ganz ganz LIEBE GRÜSSE da ~~~ A N G Y

  • #69

    Kunst aus der Natur (Freitag, 18 August 2017 11:49)

    Tolle Bilder! Kompliment. War auf der Suche nach inspiration - ich fotografiere selber gerne und finden deine Insektenfotografie besonders gelungen. Weiter so.

    Schaue gerne wieder einmal vorbei
    Mit bestem Gruss aus Bern - Nick

  • #68

    ANGY (Sonntag, 16 Juli 2017 09:44)

    Hallo ANGELIKA! Hallo REIMUND!

    JA...die AUSSICHTen auf Berge & Täler...
    sind WUNDERSCHÖN...
    mag der Aufsieg und - allgemein - die Wanderung
    sicher manchmal recht mühsam & anstrengend gewesen sein,
    so entschädigt ein so HERRLICHer Gesamtblick doch ALLES!!!
    Da muß mensch es einfach mal 'wagen'
    'schwindelnde Höhen' auch über unzählige Treppenstufen zu ersteigen,
    um dann 'seinen Lohn' MIT FREUDE zu EMPFANGEN!!!
    EUCH sind wieder Aufnahmen gelungen,
    die beeindrucken...
    mag es auch scheinen,dass die heutige Bergwelt,
    sehr offensichtlich - gravierende Umweltschäden - in sich trägt?!

    Ich wünsche EUCH eine schöne SOMMER'Zeit =
    was da heißt - LIEB'Lächel -
    TOLLE MOTIVE = SPAß ANS FOTOGRAFIEREN!!!

    LIEBE GRÜßE ~~~ A N G Y

  • #67

    Marion Wellmann (Dienstag, 11 Juli 2017 00:05)

    Hallo Angelika,
    über eine andere Seite stieß ich auf diese tolle Homepage. Sehr
    schöne Fotos. So möchte ich liebe Grüße da lassen und freue mich über Gegenbesuch.

    Ja, die Fotografie ist das Aller schönste. Liebe Grüße,
    Marion

  • #66

    Monika Gottwald (Donnerstag, 29 Juni 2017 20:57)

    Hallo A+R :-)
    vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meiner Homepage. Bei dem Kiebitzküken handelt es sich sicher um einen Nachzügler, denn die Hauptsaison der Brutzeit bei den Kiebitzen ist jetzt zu Ende. Eure ersten eingestellten Urlaubsbilder sind klasse. Teilweise liegt ja noch Restschnee im Wettersteingebirge. Das ist ja höhenbedingt. Und so wie es auf den Bildern zu erkennen ist, habt Ihr Euch auf einer beachtlichen Höhe aufgehalten. Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

  • #65

    Monika (Donnerstag, 08 Juni 2017 15:46)

    Hallo ihr zwei Urlauber,
    gerade habe ich einige Insektenaufnahmen von unserer Insektensafari hier so zufällig entdeckt. Richtig klasse gelungen :-) Besonders die "Geringelte Mordwanze" und die "Schmalflügelige Erdeule" Daumen hoch ! Ich wünsche Euch noch einen schönen Resturlaub, wenn ihr nicht schon wieder daheim seid :-)
    VG Monika

  • #64

    Georg (Mittwoch, 07 Juni 2017 18:59)

    Hallo Angelika und Reimund,
    nach langer Zeit habe ich mal wieder Eure HP besucht und die vielen wunderschönen Fotos betrachtet. Euer Repartoir hat sich
    stark erweitert und um viele Aufnahmen kann man Euch beneiden.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit der Fotografie.
    Herzliche Grüße
    Georg

  • #63

    Silvia (Mittwoch, 07 Juni 2017 10:02)

    Hallo Angelika und Raimund, eine wunderbare page habt ihr da gebastelt. Total hingerissen bin ich von den Libellenschlupfbildern. Hatte noch nie die Gelegenheit, soetwas zu erlebn. Auch alle anderen Motive sind wunderbar gelungen. Tolle Seite !!
    LG
    Silvia

  • #62

    Frank (Freitag, 26 Mai 2017 20:12)

    Hallo ihr beide,
    Habe mal wieder bei euch vorbei geschaut und mir eure Aufnahmen der Listspinne und die der Zeche Zollverein in s/w angeschaut. Das sind sehr beeindruckende Aufnahmen . besonders von der Zeche der das s/w sehr gut steht!
    Echt klasse.
    Herzliche Grüße
    Frank

  • #61

    Monika Gottwald (Sonntag, 21 Mai 2017 12:41)

    Hallo ihr lieben,
    ich fasse es ja nicht :-) :-) :-) Die Aufnahmen von der Listspinne sind beeindruckend, es ist schon interessant anzusehen wie sehr sie in ihrem farblichen Aussehen variieren kann. Auf euren detailgenauen Bildern ist das super zu erkennen. Liebe Grüße aus der Nachbarstadt, Monika

  • #60

    ANGY (Sonntag, 21 Mai 2017 08:15)

    Hallo ANGELIKA! Hallo REIMUND!

    WOW = so tolle Aufnahmen der LISTSPINNE =
    interessant sie im Detail anzuschauen
    und die unterschiedlichsten Zeichnungen zu erkennen =
    eine besondere Fotostudie ist EUCH ***excellent*** gelungen =
    BIN MAL WIEDER TOTAL BEGEISTERT!!!

    Auch die SW-Bilder vom Zollverein Essen
    geben einen starken Eindruck auf das alte Zechengelände ,
    mit der außergewöhnlichen Architektur,
    die auch dazu geführt hat,
    das Ganze als WELTKULTURERBE zu 'erheben' =
    gleichzeitig symbolisiert es doch
    die Geschichte des Bergwerks =
    im Entstehen...im Wandel...hinein in die Vergänglichkeit...
    aus Erinnerungen und Veränderungen,
    die aber auch eine neue Zukunft gestalten ließen/lassen!!!

    Ich wünsche EUCH weiterhin
    interessante Ideen für beeindruckende Fotosessions!!!

    LIEBE GRÜSSE ~ A N G Y

  • #59

    Albert (Samstag, 20 Mai 2017 09:51)

    Hallo Angelika und Reimund,
    Danke für euren Besuch auf meiner Seite und den Eintrag im Gästebuch.
    Ihr habt hier eine gut strukturierte Homepage mit vielen Motiven, die ihr sehr schön präsentiert! Besonders gefallen mir auch bei euch die Nachtaufnahmen. Ich mag es wenn die Farben nachts leuchten. Auch die Fachwerkhäuser und viele andere Motive sind sehr interessant. Macht weiter so mit unserem gemeinsamen interessanten Hobby. Ich meine, man erlebt die Natur durch den Sucher viel intensiver.
    Liebe Grüsse aus dem Zürcher Oberland
    Albert

  • #58

    Monika (Sonntag, 14 Mai 2017 16:35)

    Halli Hallo,
    heute habe ich mal wieder ausgiebig in der Insektenabteilung gestöbert. Dabei habe ich das Bild (Käfer und Spinne) entdeckt. Diesen Scheckhorn-Distelbock-Käfer. Das ist doch das Bild wovon Reimund erzählt hatte (nach zwei Stunden . . . unveränderte Situation ) Es ist schon sensationell was man bei der Naturfotografie so alles erlebt. So hat doch jedes Foto irgendwo seine eigene kleine Geschichte. In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntag, inclusive Muttertag :-) VG Monika

  • #57

    Frank (Freitag, 12 Mai 2017 06:31)

    Ein freundliches Hallo an euch beide.
    Bin soeben auf eure sehr schöne Seite gestolpert und muss sagen, das eure HP wunderbar aufgebaut und mit ganz tollen Fotos geschmückt ist! Hab eure Seite schonmal vorab unter meine Favoritenliste gesetzt! Bis bald und macht weiter so!
    Viele grüße
    Frank

  • #56

    Jürg (Freitag, 05 Mai 2017 06:48)

    Hallo Ihr beiden. Vielen Dank für den Eintrag in meinem Gästebuch. Ich habe mich auf Eurer HP umgesehen. Eine sehr schöne Seite mit traumhaft schönen Bilder. Die Insekten-Aufnahmen sind etwas ganz besonderes.
    Ich werde bestimmt wieder einmal vorbei schauen.
    Liebe Grüsse Jürg

  • #55

    Silke (Dienstag, 02 Mai 2017 22:22)

    Hallo Angelika und Reimund,
    ganz lieben Dank für den netten Eintrag in mein Gästebuch :-)
    Ich habe jetzt auch einmal auf Eurer Seite gestöbert und viele schöne Bilder gefunden. Besonders die Makros der Schmetterlinge und Insekten gefallen mir sehr. Ein schönes Bild von einem Schwalbenschwanz ist auch noch mein Traum. Werde gerne öfters mal wieder vorbeischauen.

    Liebe Grüße Silke

  • #54

    Denise (Dienstag, 25 April 2017 22:11)

    Hallo :)
    Mir gefallen die Nachtaufnahmen sehr gut, vorallem die bunten Lichter! Wirklich toll!
    LG Denise

  • #53

    Dirk Just (Montag, 24 April 2017 12:06)

    Hallo ihr zwei,
    danke für den Besuch auf meiner Homepage und den netten Eintrag in meinem Gästebuch.
    Nachtaufnahmen gehören zu meinen Lieblingsmotiven ;-)
    Ich habe mich natürlich auch mal bei euch umgesehen und viele schöne Fotos vorgefunden.
    Meine Favoriten sind die Schmetterlinge, Dresden und natürlich Köln bei Nacht.
    In Köln war ich leider auch noch nicht, steht aber auf meiner Liste ;-)
    Ich wünsche Euch weiterhin gute Fotos und vor allem gutes Licht!
    LG
    Dirk

  • #52

    Jackie (Sonntag, 23 April 2017 19:00)

    Eine gewaltige fülle an Insektenbilder ...... da steckt ne menge Arbeit dahinter.
    Das Ihr Euer Hoby mit viel liebe ausführt spürt man hier auf der Homepage, bei jedem einzelnen Bild.
    lg jackie

  • #51

    Ich schon wieder :-) (Dienstag, 18 April 2017 02:41)

    ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage. Jetzt ist erstmal Ruhe mit den Feierlichkeiten, mal abgesehen von Pfingsten. Aber dann, dann ist lange Zeit Ruhe . . . , Hab in den neuen Bildern gestöbert und was musste ich da finden ? Den Aurorafalter ! Den zu fotografieren, dazu gehört u.a. auch eine große Portin Glück. Auch ich habe ihn hier in diesem Jahr schon sehr oft flattern gesehen. Beim "Flattern" (nix stillsitzen) ist es auch geblieben. Ihr seid wirklich zu beneiden :-) vG. Monika

  • #50

    Eberhard (Montag, 17 April 2017 16:01)

    Wünsche Euch auch ein schönes Osterfest und besseres Wetter zum fotografieren.
    Grüße aus Thüringen
    Eberhard

  • #49

    Carsten (Montag, 17 April 2017 13:11)

    Hallo Angelika und Reimund!

    Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Website und Ihre herrliche Oster Nachricht im Gästebuch.

    Glorreiche neue Fotos von Schmetterlingen und Insekten - ich habe auf einem kleinen Besuch die ERS Webseite nur gewesen. Hier in DK Schmetterlinge sind noch nicht wirklich angekommen, aber es kann bald kommen.

    Hoffe, dass Sie Ostern genossen und wünschen Ihnen ein paar herrliche Tage voraus.

    Grüße aus Dänemark
    Carsten

  • #48

    ANGY (Sonntag, 16 April 2017 08:14)

    Hallo ANGELIKA! Hallo REIMUND!

    Habe mich gerade durch
    eure ersten SchmetterlingsBilder
    in diesem Jahr 'gezappt'
    und freue mich über die unterschiedlichsten Arten!
    Ich selbst hatte bis jetzt nur das Glück
    einen TAGPFAUENAUGE zu fotografieren...
    Aurora- & Zitronenfalter konnte ich aber auch schon sichten!!!
    Auf jeden Fall sind eure Bilder wieder gut gelungen =
    WUNDERSCHÖN!!!

    Nun wünsche Ich EUCH erstmal
    SCHÖNE OSTERN'Tage =
    mag sich das Wetter hoffentlich
    auch anbieten für einen kleinen OsterSpaziergang?!!

    LIEBE GRÜSSE ~ A N G Y

  • #47

    Mandy (Montag, 10 April 2017 18:52)

    Hallöchen liebe Angelika und lieber reimund.
    Hier bin ich endlich wieder.
    Viel um die Ohren gehabt…
    Und, alles piccobello ?
    Wünsche euch frohe Ostertage.

  • #46

    Claus (Freitag, 07 April 2017 21:40)

    Hallo Ihr 2,
    ich bin heute durch Euren GB Eintrag bei Denise hier gelandet. Ihr habt hier eine beeindruckende Galerie zusammengestellt. Ich habe mich heute erstmal durch die Insektenbilder geklickt. WOW - einfach Klasse. Werde mich auf jeden Fall weiter hier umsehen und Eure Bilder genießen. Weiter so!

    Viele Grüße aus Didim, Türkei
    Claus - faktor1komma5

  • #45

    Rolf (Freitag, 07 April 2017 19:23)

    Hallo Ihr,
    über euren Gästebucheintrag bei Denise habe ich hierher gefunden. Jede Menge tolle Fotos habt ihr hier, einige wenige habe ich bisher angesehen, die Schmetterlinge und Libellen faszinieren mich am meisten. Aber auch "Alten Steine" ( *g*) fotografiere ich sehr gerne und habe mich durch einige Burgen und Schlösser geklickt. Ein paar eurer Motive habe ich auch schon besucht :-)
    Eure Nachtaufnahmen gefallen mir auch sehr gut, klasse gemacht.
    Viele Grüße aus dem Süden,
    Rolf

  • #44

    Ralf (Freitag, 07 April 2017 11:04)

    Hallo ihr beiden
    Heute schaffe ich es, mich mal auf eurer Homepage umzuschauen.
    Ich habe mir erst mal die Insekten und Pflanzen angesehen. Super Aufnahmen. Die anderen habe ich durchflogen aber ich schau sie mir alle noch an. Versprochen.
    Habt immer gut Licht und bleibt Gesund

  • #43

    Sonja (Freitag, 31 März 2017 16:32)

    Hallo ihr zwei,

    spät aber doch komme ich nun zu Besuch und bedanke mich für den netten Eintrag auf meiner Seite.

    Top Bilder habt ihr hier, besonders die Burgen und Schlösser finde ich ganz schön. Märchenhaft...weiter so!

    Viele Grüße aus der STMK
    Sonja

  • #42

    Monika (Dienstag, 28 März 2017 17:33)

    Ein liebes und sonniges Hallo :-)
    Bei Euch hat ja schon die Insektensaison begonnen :-) Ganz besonders hat es mir ja der Feld-Sandlaufkäfer angetan, (der schillert so schön), den habe ich noch nie in Natura gesehen und ihr bekommt ihn relativ oft vor die Linse :-) wenn man mal so in den Jahresgalerien *Käfer* stöbert. Nun ja, jedenfalls hat sich der Ausflug in die Insektenwelt gelohnt, wenn man sich die Bilder anschaut. Sind klasse Bilder von den Bienen dabei. LG Monika

  • #41

    ANGY (Sonntag, 26 März 2017 10:31)

    Hallo ANGELIKA! Hallo REIMUND!

    Zuerst möchte ich LIEBEN DANK 'sagen'
    für Eure Zeilen im GB auf meiner neuen HP!!!
    Allgemein empfinde ich Photos schöner,
    wenn Sonne auf die Motive 'eingewirkt' hat...
    und ein blauer Himmel bringt Landschaften
    in eine so farbige & harmonische Stimmung =
    gibt ihr zusätzliche 'Leuchtkraft'!
    Die Tage hatte ich mir schon die Bilder
    vom KLOSTER WELTENBURG angesehen...
    sehr stimmig - eben auch ob des schönen Wetters!
    Heute habe ich nun die neusten Aufnahmen entdeckt =
    und bin wieder mal begeistert =
    besonders die Käfer gefallen mir außerordentlich GUT!!!
    Ja...so langsam werden die Insekten aktiv...
    Wespen & Hummeln durfte ich auch schon beobachten,
    sowie einige Zitronenfalter =
    immer mehr Blüten gehen auf & locken mit ihren Düften!!!
    Ich war am Donnerstag im AllwetterZoo/Münster...
    und zum Abend (ab 19Uhr) sah ich mir noch
    die CHINESISCHEn LICHTER an,
    die dort - bis Ende April -
    auf dem Gelände vom Zoo gastieren/aufgestellt sind =
    BEZAUBERND SCHÖN!!!

    Ich wünsche EUCH weiterhin
    eine *** SONNIGE FRÜHLINGsZEIT ***
    und natürlich ebenso interessante Motive!!!

    LIEBE GRÜSSE ~ A N G Y

  • #40

    Dietmar (Samstag, 25 März 2017 18:40)

    Super Seite.Macht echt Spaß darin zu stöbern.Weiter so.
    Auch wir haben seit kurzem eine eigene HP.Schaut doch mal rein.Wenn sie gefällt,würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
    L.G. Angelika u Dietmar
    ( http://www.Wohnmobilaufachse.jimdo.com )

  • #39

    Naturfotografie Monika Gottwald (Dienstag, 14 März 2017)

    Hallo ihr beiden,
    ich war ja schon ewig nicht mehr online. Habe eine längere Fotopause hinter mir. Aber jetzt dann wieder umso mehr :-) mit einer neuen HP. Muss noch einiges hochladen, doch war ich in diesem Jahr schon mehrmals auf Fotopirsch. Schaut mal rein, wenn ihr Lust und Zeit habt.
    LG Monika Gottwald

    PS: Für mich ist Eure Seitengestaltung "neu" ich finde sie klasse ;-) Auch die dazu gekommenen Bilder wieder richtig gut. Das mit der Landschafts, bzw. Kloster und Burgenfotografie habt ihr echt drauf.

  • #38

    Anja Bagunk (Mittwoch, 08 März 2017 12:10)

    Hallo Ihr Beiden,
    vielen Dank für den lieben Eintrag in mein Gästebuch!
    Auch bei Euch finden sich viele tolle Aufnahmen.
    Gerne schaue ich mal wieder vorbei, alles kann man sich gar nicht auf einmal ansehen, bei der riesigen Auswahl ;-)
    Weiterhin viel Freude an der Fotografie und

    liebe Grüße

    Anja

  • #37

    Klaus (Samstag, 18 Februar 2017 12:14)

    Liebe Angelika und Reimund ,

    Jetzt steht der Frühling ja doch so langsam vor der Tür. Am letzten Wochenende sah das noch ganz anders aus.
    Ich wünsche Euch noch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

    Herzliche Grüße von
    Klaus & Monika

  • #36

    Ruth (Samstag, 18 Februar 2017 09:27)

    Hallo,
    vielen Dank für euren Besuch bei meiner HP.
    Ihr habt hier wunderschöne Insekten-Fotos (die ich mir zuerst angeschaut habe) eingestellt, sie gefallen mir besonders gut.
    Herzliche Grüße
    Ruth

  • #35

    Thorsten Runge (Dienstag, 14 Februar 2017 17:26)

    Hallo Angelika & Reimund,
    danke für den netten EIntrag in mein Gästebuch! Auch auf Eurer Seite findet sich viel Interessantes, besonders bei den 6- und 8beinern, wie ich finde.
    Viele Grüße aus dem Norden,
    Thorsten

  • #34

    Andy (Mittwoch, 08 Februar 2017 17:39)

    hallo ihr 2, vielen dank für euren netten gb-eintrag, bin auch gleich mal hier vorbei gekommen und muss den hut ziehen. am besten haben mir eure schlossspiegelungen gefallen, sind wirklich schöne exemplare dabei - chapeau! weiterhin viel spass bei unserem gemeinsamen hobby, allzeit gut licht und viele grüße aus berlin.
    andy

  • #33

    Franzi (Dienstag, 24 Januar 2017 21:13)

    Hallo Zusammen
    Vielen Dank für den netten Eintrag!
    Eure Fotos gefallen mir sehr gut. Vorallem die von den Schlösser und den Tieren!

    LIebe Grüsse und alles Gute
    Franzi

  • #32

    Penguin (Dienstag, 03 Januar 2017 21:44)

    Happy new year!

  • #31

    Mandy (Samstag, 31 Dezember 2016 23:00)

    Hallöchen ihr Lieben.
    Ich wünsche euch für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Vielleicht erfüllt sich der eine oder andere Traum den man verwirklichen möchte.
    Dann sage ich mal Prosit auf das neue Jahr 2017.
    Alles Liebe und Gute von Mandy.
    P.S. Vielen dank für die lieben GB-Einträge in 2016.

  • #30

    ANGY (Samstag, 24 Dezember 2016 11:01)

    Hallo ANGELIKA! Hallo REIMUND!

    Wenn Ich mir so die vielen neuen Bilder
    vom ALTMÜHLTAL anschaue,
    stelle ich fest = es war wohl EIN TOLLER URLAUB!!!
    So herrliche Eindrücke festgehalten,
    dass ich selbst allzu gerne mal dort hin möchte =
    Rucksack packen & los geht's!!!
    An den Höhlen vorbei & über die Holzbrücke gehen =
    FASZINIEREND!!!

    Aber erst mal feiern wir DAS FEST DER LIEBE...
    und dazu wünsche Ich EUCH *** EINE SCHÖNE ZEIT ***

    LIEBE GRÜSSE ~ A N G Y

  • #29

    Mandy (Mittwoch, 21 Dezember 2016 21:13)

    Hallöchen ihr Lieben.
    Alles im grünen Bereich ?
    Vielen dank für die liebe Gruesse in 2016.
    Wünsche euch Frohe Weihnachten, und ein glückliches und gesundes Jahr!